Die junge Künstlerin Anita Lehner („Gschtrub“) aus Mellau bot sich in den Sommerferien an, die einst kühle Schulwand der Mittelschule Doren mit einer faszinierenden Illustration zu verschönern. Ihr Werk besticht durch freche, lebendige und moderne Ele­mente, die den Betrachter in den Bann ziehen – ein­zigartig und unverwechselbar! Spielerisches, kunst­volles Bregenzerwälder Handwerk, das nicht nur Kreativität ausstrahlt, sondern perfekt mit der inno­vativen und inspirierenden Lernatmosphäre der Ta­lenteschule Doren harmoniert und das Schulumfeld aufwertet.

Am Mittwoch, den 25.09.2024, verbrachte Frau Steiner mit einer Gruppe von Schülerinnen einen abwechslungsreichen Nachmittag am Tennisplatz in Sulzberg. Unter ihrer Anleitung konnten die Teilnehmerinnen verschiedene Tennisübungen ausprobieren und ihre Fähigkeiten verbessern. Die Stimmung war ausgelassen und alle hatten großen Spaß dabei, neue Techniken zu erlernen und sich sportlich zu betätigen. Es war ein gelungener Tag voller Bewegung und Freude!